Suche
  • ameliecaderas

Die Entstehung meins Logos

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich als erstes Ideen gesammelt was zu mir passt oder was zu meinen Interessen passt. Es war egal ob es gute oder schlechte Ideen waren, das Ziel war es möglichst viele Ideen zu sammeln. Möglichst ohne zu werten.

Wieso ich so ein weiches Bleistift benutzt habe?

Das Ziel von dem Bleistift war es möglichst wenig Details zu zeichnen.

Damit man sich nicht zu sehr in die Details vertieft.

Nachdem musst ich mich für eine der Ideen entscheiden.
Ich entschied mich für das Amii (mein Spitzname) in dem Unendlichkeits Zeichen. Das Unendlichkeits Zeichen steht für die unendlich vielen Ideen und Möglichkeiten die man beim Zeichnen und in der Kreativität hat.

23 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein Hund👑

Das ist Lisa(Lizza?) meine Hündin Sie ist etwa 6 Jahre alt aber man weisse es nicht wirklich. Wie haben sie aus einem Tierheim in Rumänien gerettet. SIE IST EINES DER SÜSSESTEN WESEN AUD DER WELT.

  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram
amii-logo@4x.png
Kontakt